Leitbild

Leitbild

„Das Bessere ist der Feind des Guten“

Dem Gedanken von Voltaire folgend haben wir uns in unserem Prüfarzt-Zentrum Pro Derma das Ziel gesetzt, zusammen mit der forschenden Industrie bessere und schnellere Behandlungsmethoden mit größerem Heilungserfolg und geringeren Nebenwirkungen zu finden.

Dies geschieht mit Hilfe von wissenschaftlichen Studien (Reihenuntersuchungen). Aber auch die Frage, welche der bereits üblichen etablierten Behandlungen die bessere ist, soll mit derartigen wissenschaftlichen Untersuchungen beantwortet werden.

Diese klinischen Studien sind von der zuständigen Ethikkommission geprüft und genehmigt. Das Pro Derma Prüfarzt-Zentrum führt Studien in Zusammenarbeit mit deutschen und internationalen Auftragsunternehmen (CROs) und der Pharmaindustrie durch.

Informationstermin

Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Informationstermin bei Pro Derma zu vereinbaren.

Telefon: 02594 / 90 97 13

Termin anfragen

HINWEIS
Hier ist eine Terminanfrage ausschließlich für das Prüfarzt-Zentrum Pro Derma möglich.