Newsmeldung Praxis Klinik 2024
NEUPATIENTENSTOP !!!
Liebe Patienten, liebe Patientinnen,
unsere Behandlungskapazitäten sind aktuell durch eine sehr hohe Patientenzahl deutlich eingeschränkt.
Wir können bereits jetzt nur längerfristige Termine für unsere Bestandspatienten vergeben.
Aus diesem Grund können wir vorrübergehend leider keine NEUPATIENTEN aus anderen Einzugsgebieten
annehmen und bitten um Ihr Verständnis.
Geänderte Sprechzeiten während der Herbstferien
Bitte beachten Sie unsere geänderten Sprechzeiten während der Herbstferien 2024:
Vom 14.10.2024 bis einschließlich 25.10.2024 ist die Praxis montags, dienstags und donnerstags bereits ab 18 Uhr geschlossen!!
Aktuelle Stellenausschreibung
Wir suchen zur Teamverstärkung zum 01.08.2024 oder später
eine:n Auszubildende:n zum:zur medizinischen Fachangestellten
eine:n medizinische:n Fachangestellte:n (Vollzeit oder Teilzeit mind. 20h/Woche)
und eine:n
medizinisch-technische:r Laborassistent:in / MFA mit Laborerfahrung
Haben Sie Lust in einem engagierten Team zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich bitte! Wir freuen uns auf Sie.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen und Zeugnisse per Post oder per E-Mail an:
Dermatologische Praxisklinik Dülmen
z. Hd. Frau Sarah Große Dahlhaus
Vollenstraße 8
48249 Dülmen
oder
praxis@hautzentrum-duelmen.de
Liebe Patientinnen und Patienten,
da wir das Patientenaufkommen in der Praxis verringern möchten, wird die Akutsprechstunde vorerst nicht durchgeführt!
Bitte melden Sie sich für einen dringenden Termin telefonisch unter 02594-98044.
Bei Krankheits- und Erkältungssymptomen bitten wir Sie, die Praxis nicht aufzusuchen!
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns bitte an!
02594-98044
Ihr PraxisTeam
Liebe Patienten, liebe Patientinnen,
wir möchten Sie höflichst darum bitten, ihr Terminkärtchen oder die Online-Terminbestätigung zu Ihrem Termin mitzubringen!
Änderung der Datenschutzbestimmungen
Sehr geehrte Patienten,
seit dem 25.05.2018 gibt es eine neue Datenschutzgrundverordnung.
Diese ergibt einige Änderungen die für Sie sicherlich von Wichtigkeit sein könnten:
Wir können ab sofort keine Rezepte etc. mehr an Familienangehörige oder andere Personen herausgeben – nur noch an den Patienten selbst, es sei denn, die Person ist schriftlich von Ihnen bevollmächtigt worden das Rezept etc. abzuholen.
Ähnlich verhält es sich mit dem Austausch von Daten an den Hausarzt oder an andere Fachärzte – auch hier werden Sie uns schriftlich bestätigen müssen, dass wir Ihre Daten weitergeben dürfen, bevor wir Ihrem Hausarzt einen Bericht schicken oder uns telefonisch austauschen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr PraxisTeam